RUST

"Wer schon immer wissen wollte wie es sich anfühlt von 10 Nackten mit Steinen ausgeraubt zu werden, sollte Rust auf jedenfall einen Versuch geben. " - by +GER+nemNEMnem

Rust ist ein Survival, bei welchem man Nackt, nur mit einem Stein und seiner Natürlichen Ausstattung auf einer Insel spawnt. So muss man inmitten von Bären, Wölfen und anderen Nackten sich sein überleben Sichern indem man farmt, eine Base baut, farmt, andere Leute abzieht, farmt und schlussendlich ganze Gebiete unter sein Besitzrecht stellt. Rust ist die spielerische Umsetzung von "Vom Bordstein zur Skyline und wieder zurück", nirgendwo sonst kann man in kürzester Zeit viel gewinnen und im nächsten Moment wieder vollkommen Nackt in der Pampa zu sitzen.

alt text


MINIMAL:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: Intel Core i7-3770 / AMD FX-9590 or better
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: GTX 670 2GB / AMD R9 280 better
DirectX®: 11
Festplattenplatz: 20 GB freier Speicher


alt text

RUST

Entwickler: Facepunch Studios
Veröffentlicht: 8. Feb. 2018

thumb_upSTEAM Bewertungen


Positiv 80,5%
Negativ 19,5 %
Menu