News (3)

Finance (4)

Sports (2)

Sign in to your account

?
?

Rassismus und Gewalt

haben hier nichts zu suchen

Rassismus und Gewalt haben hier nichts zu suchen

Wir spielen alle Spiele, welche uns Spaß machen. Die Betonung liegt hierbei auf Spaß. Wir sind Computerspieler, keine Militaristen oder Gewalttäter.
Die +GER+ Community spielt taktisch mit Bits und Bytes und zelebriert keine virtuellen Massenmorde. Deshalb unterstützen wir auch die Aktion Gamer gegen Gewalt.

Unser Logo

"Also nur um dich noch mal einordnen zu können. Der Adler dieses Clans hat nichts mit einer rechten Gesinnung einzelner Personen zu tun, richtig?" solche oder ähnliche Fragen kommen auf. Warum ist das so? mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an unserem Logo. In zahlreichen Wappen ist der Reichsadler zu finden, doch wofür stand bzw. steht er überhaupt? Jahrhunderte lang stellte der Reichsadler auch das Wappen für Deutschland dar und tut es heute, wenn auch in kleiner, abgeänderten Form, auch heute noch. Nicht jeder, der solcherlei Dinge ästhetisch findet ist gleich ein Nazi...
Wir sind keine Nazis! und bieten Nazis auch keine Plattform.

Und wer sagt wir sind sozial abgeschottete Einzelgänger

Klares NEIN. Ganz im Gegenteil zu dieser Aussage, ist es vielmehr so, dass wir uns sehr organisiert und klar strukturiert zeigen und in unserem Clan und Community / Forum ein reges Vereinsleben an den Tag legen. Hier wird fleißig miteinander kommuniziert, diskutiert und natürlich auch gespielt – kein Gedanke daran, dass hier jemand für sich allein bleibt.

Wir nutzen dazu unsere Internetseite, auf der wir uns austauschen sowie Teamspeak in dem wie in einer Telefonkonferenz (über ein Headset) miteinander gesprochen wird. Hier finden sich oft Menschen aus den verschiedensten Teilen des Landes (bzw. auch länderübergreifend) zusammen, die immer wieder auch Freundschaften im Leben außerhalb der Cyberwelt knüpfen. Unser Clan und Community hat zudem eine straffe Rangordnung und lehren dort auch die Einhaltung gewisser Regeln im Umgang miteinander. Hier kann man durchaus einen Vergleich mit Vereinen, Firmen-Hierarchien oder der Politik ziehen.

Unsere +GER+ Mitglieder sind Studenten, Schüler, Selbständige auch Familienväter und Frauen spielen mit uns, wir haben Spieler die über 50 Jahre Lebenserfahrung verfügen.

 

JF Mobile Menu Pro