News (3)

Finance (4)

Sports (2)

Sign in to your account

?
?

+GER+ Community

Mehr als nur ein Clan. Das beste, was dir passieren kann.
2009
Gründungsjahr
2000
Bisherige Teamspeak User
4
Zerbrochene Ehen
40000
Spielstunden

Was ist die +GER+ Community?

+GER+ Community ist eine "Multi-Gaming Community", die von den +GER+ Member geleitet und auch Finanziell unterstützt wird. Gegenwärtig wie auch zukünftig möchten wir das die Website & Teamspeak als eine Art "Treffpunkt" für jeden, der sich für unsere Tätigkeiten interessiert, zur Verfügung stellen. Die Tätigkeiten die wir zum Beispiel ausführen, beziehen sich darauf, dass wir uns über jegliche Themen in der Gaming Scene informieren und diese umfangreichen Informationen an Sie weitergeben. Wir für verschiedene Games eigene Server bereitstellen und auch Administrieren.

Die +GER+ Community wurde im Jahr 2009 von Viper, Becci & Walter gegründet unter dem Namen +GER+ Clan und verfolgte zu dieser Zeit nur ein Spiel " Urban Terror".

Ende 2013 wollten wir mehr, und fingen an in die Multigaming Scene einzutauchen.
Wir bei +GER+ Community sehen uns in erster Linie als eine weltoffene Spiele Gemeinschaft, die sich freundlichem Umgang und Gemeinschaftsgefühl verschrieben hat. Wir mit unseren Mitgliedern, Gästen & Freunden in diversen Spielen unterwegs. Eine gute Atmosphäre beim Zocken, Vielfalt unserer Mitglieder und Fairplay sind uns wichtig; mehr noch, diese Werte sind das, wofür wir stehen. Wir wollen jedem Spieler, ob jung oder alt, Mann oder Frau, Neuling oder Profi, ein dauerhaftes Zuhause bieten. Alle, die eine angenehme Atmosphäre beim Zocken suchen und Spaß beim Spiel haben wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgangston untereinander und nach außen. Viele unserer Spieler sind schon jahrelang bei uns und haben mit uns schon alle Höhen & tiefen überwunden. Und alle neuen Spieler haben sich bislang schnell zurecht gefunden und sind von der Atmosphäre begeistert.
Wir versuchen außerdem, unseren Spielern und Gameservern bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen und dafür sind die +GER+ Mitglieder zuständig. Von guten Organisatoren und Techniker, bis hin zu einfühlsamen Mitgliedern mit einem offenen Ohr für jede Angelegenheit haben wir alles zu bieten.
 

+GER+ History

In unserem Beitrag (History) könnt ihr die wichtigsten und interessantesten Dinge erfahren, wie/wann/warum der +GER+ Clan entstanden ist.
 
2009 * Vorbereitungen für Clangründung Spiel: Urban Terror
Ende 2009 hat alles angefangen mit dem Spiel Urban Terror ein Ego Shooter auf Quake Basis. Deutsche Clans waren zu diesem Zeitpunkt Mangelware, und es war schnell klar dass ein Clan her muss. Vorher hat man sich alleine gegen allen möglichen Nationen auf Public Servern durchgeschlagen mit einer Clan Gründung sollte dies der Vergangenheit angehören.
2010 * Offiziell +GER+ Clan (German Warrior) Gründung
Anfang 2010 fanden sich schnell deutsche Spieler, doch diese für ein Clan Projekt zu begeistern war nicht ganz so einfach. Hartnäckigkeit hatte sich bezahlt gemacht und es kamen die ersten Member. Es war zu diesem Zeitpunkt kein Teamspeak aktuell und auch keine eigenen Server, es wurde Skype genutzt.
2010 * Root Server und Website installiert
Wir hatten uns zum damaligen Zeitpunkt uns auf den Urban Terror Spieltyp Low Grafity spezialisiert dominiert wurde diese Spielart von internationalen Clans. Doch wir setzten uns durch und konnten schnell Deutsche Top Spieler präsentieren. Und damit fingen die Probleme an: man wurde von Admins auf deren Server nicht gerade nett behandelt. "Es konnte ja nicht sein, das fremde Spieler besser sind wie die eigenen Server Admins". Auch anderen Spielern erging es nicht besser. Willkürlich wurden wir gebannt, entbannt (Typisch Kindergarten) doch was sollten wir tun. Wir wollten Spielen und der Spieletyp Low Grafity war nicht weit verbreitet, und wir waren auf die Server angewiesen. Schnell wurde klar dass wir einen eigenen Server und eine eigene Webseite benötigen. Wir wollten es einfach besser machen wie andere Serveradmins und deren Clans. Gesagt, getan. Ein Gametracker Server mit 12 Slot wurde gemietet. Doch schnell merkten wir dass der Gametracker Server nicht die Lösung ist. Eine Website wurde ins Leben gerufen wo man sich über uns informieren konnte. Nach einigen Wochen setzte man sich zusammen, schaute was man Finanziell leisten kann und wagte den Schritt zum eigenen Root Server.
2011 * Gründung eines Supporter Clans |SG| (Supporter German Warrior)
Unsere Mitglieder Anzahl stieg stetig weiter. Es kamen viele Junge Spieler zu uns die sich beweisen wollten und bei uns auch die Möglichkeit dazu hatten. Viele andere Clans schlossen junge Spieler aus. Wir taten das nicht. Die +GER+ Mitgliedschaft war mit einem Jahresbeitrag gekoppelt, von dem Server und Website finanziert wurden. Viele junge Spieler hatten nicht die finanziellen mittel um +GER+ zu joinen. Wir wollten aber nicht das Spieler die finanziell schlechter gestellt sind und auch noch sehr jung sind keine Chance bekommen. Wir gründeten einen Supporter Clan namens |SG| dieser war komplett ohne kosten. Es war nicht leicht mit den jungen Spielern :) doch wir versuchten das ganze ordentlich in eine vernünpftige Richtung zu lenken. Es kostete einigen +GER+Membern reichlich Nerven, doch wir wollten beweisen das auch junge Spieler sich einbringen können. Wir übertrugen ihnen Verantwortungen zeigten ihnen das sie ein Teil von dem ganzen sind.
2012 * Erfolgreich im Ligaspielbetrieb eingestiegen. Spielmodi: CTF / TS
Viele unserer neuen Spieler spielten nicht nur noch LowGravity wie es der +GER+Clan tat, sie spielten auch Ts, CTF, Bomb. Schnell wurde klar das wir in den Ligaspielbetrieb bei der Urban-Zone mit einsteigen würden, um uns so mit anderen Teams und Nationen messen zu können. Der |SG| Supporter German Warrior Clan konzentrierte sich auf TS der +GER+Clan auf CTF. Urban Terror stellt die neue Version 4.2 vor ( neues Hitsystem, neue Maps, neue Skins). Zu dem Zeitpunkt war uns schon klar das dies das Ende von Urban Terror bedeuten würde.
2013 * Das +GER+CTF Team konnte sich bis DIV 3 hochkämpfen
Das Urban Zone +GER+Clan Team bekam nichts geschenkt. Wir kämpften uns von ganz unten bis nach ganz oben durch. Es wurde viel trainiert verschiedene Top Spieler unterstützten uns bei Trainings. Ehrgeiz und Diziplin war das Geheimniss. Unser komplettes +GER+ CTF bestand fast nur aus Schweizer spielern :).
2.Rang [+GER+] Urban Terror 11.06.2013 TS  League - Season 11 / Div 7
1.Rang [+GER+] Urban Terror 11.03.2013 TS  League - Season 10 / Div 12
2.Rang [+GER+] Urban Terror 10.03.2013 CTF League - Season 17 / Div 4
1.Rang [+GER+] Urban Terror 30.12.2012 CTF League - Season 16 / Div 5
1.Rang [+GER+] Urban Terror 29.12.2012 TS  League - Season 9 / Div 15
3.Rang [+GER+] Urban Terror 05.12.2012 CTF League - Season 15 / Div 8
1.Rang [+GER+] Urban Terror 11.05.2011 CTF League - Season 12 / Div 10
2013 * Mitglieder-anzahl stieg stetig (bis zu 60 Member)
Mit dem Erfolg im Ligaspielbetrieb folgten fast täglich neue Spieleranfragen. Wir führten als kosequenz ein, das nur dann jemand in den Clan joinen kann wenn ein anderes Mitglied austritt und so ein Platz frei wird. Bei unserem befreundeten Clan Bleilust macht sich der Umbruch breit. Aktive Spieler haben aus privaten und/oder persoenlichen Gruenden wenig/keine Zeit mehr fuer den Server von Bleilust. Einige Bleilust Mitglieder versuchten noch das Ruder rumzureissen, doch vergebens, es wurde bereits im Vorfeld der ein oder andere wichtig Faktor versäumt. Ende 2013 schließt Bleilust seine Pforten. Wir von +GER+ konnten einige Member für unseren Clan begeistern und verliehen ihnen das +GER+ Tag.
2014 * erfolgte ein Einbruch in das bis dahin geliebte Spiel Urban Terror
Urban Terror stellte im Jahr 2012 Version 4.2 vor und diese Version sollte alles besser machen. Trotz heftiger kritik seitens der Community gegen die 4.2 Version wurde diese damals Veröffentlich. Frozensand (Urban Terror) ging sogar noch ein Schritt weiter. Von der Community wurde die 4.2 Version nicht angenommen Server blieben leer, Frozensand entschloss sich dann die 4.1 Server welche noch reichlich vorhanden waren, nicht mehr in der Masterliste anzuzeigen, um so zu verhindern das ingame nur noch 4.2 Server angezeigt wurden. So zwangen sie die Spieler die 4.2 Version anzunehmen und das war das Ende von Urban Terror. Bis heute 2015 hat das Spiel nicht mehr zurück zum einstigen Glanz gefunden es stirbt jeden Tag ein Stück mehr.
2014 * +GER+ wird ein Multigaming Clan und wir kämpfen an mehreren Fronten.
Mit dem Einbruch von Urban Terror im Jahr 2014 verloren auch wir viele Mitglieder. Neue Mitglieder für Urban Terror zu begeistern ist wie reiten lernen auf dem Rücken einer peruanischen Nacktschnecke. +GER+ ist Multigaming unterwegs, die Zeiten wo man sich nur noch auf ein Spiel konzentriert hat sind vorbei. Urban Terror unterstützen wir auch noch weiter mit eigenem Server und Spielern.
2015 * Der +GER+ Clan hat iP und somit den Root Server gewechselt um zukunftsorientiert aufgestellt zu sein.
Der +GER+Clan hat noch einmal tief in die Tasche gegriffen und wechselt die Harware aus. Neuer Root Server, der für weitere Jahre viel Spaß bringen soll.
2016 * Website ist Down
2016 wurde unsere Website Opfer von Hackern. Wir mussten diese komplett schließen. Auch unser eigene Root Server wurde gegen einen virtuellen Rootserver getauscht.
2017 * Website ist wieder Online im neuen Gewand
2017 wurde unsere Website von grund auf neu ins Leben gerufen. Ende 2017 kam ein Arma 3 Kinf of the Hill Gameserver dazu

 

 Erfolge

Urban Terror Liga - Urban Zone 2011 - 2013
Team Survival:
2. Platz [|SG|] 11.06.2013 TS League - Season 11 / Div 7
1. Platz [|SG|] 11.03.2013 TS League - Season 10 / Div 12
1. Platz [|SG|] 29.12.2012 TS League - Season 9 / Div 15
 

Capture the Flag:
2. Platz [+GER+] 10.03.2013 CTF League - Season 17 / Div 4
1. Platz [+GER+] 30.12.2012 CTF League - Season 16 / Div 5
3. Platz [+GER+] 05.12.2012 CTF League - Season 15 / Div 8
1. Platz [+GER+] 11.05.2011 CTF League - Season 12 / Div 10

nemNEMnem
nemNEMnem
Male
05/23/1995
bla bla bla
+GER+
nemNEMnem
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
JA
Elektrogott
Bayern
JF Mobile Menu Pro